#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Der Sommer will nicht enden

| 4 Kommentare

Es ist wirklich unfassbar, wie schön das Wetter in den letzten Monaten war. Nur ein paar ergiebige Regentage konnten wir auf dem Wetterkalender markieren. Alle warten auf den großen Wetterumschwung, der aber aus unserer Sicht gerne noch da bleiben kann, wo er gerade ist. Dieses Filmchen habe ich am vergangenen Sonntag in Tawharanui gedreht … bestes Badewetter.

Nichts desto trotz hat Oleg heute 2m^3 Holz geliefert. Wenn ich mir den Haufen nun so ansehe, muss ich zugeben, dass ich mich verschätzt habe. Mit dem Hügel könnten wir die Bude die kommenden 12 Jahre dauerbefeuern. Nunja … was übrig ist, wird bei trademe verhökert.

holz

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.