#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Drone reloaded

| 2 Kommentare

large_p3a-1Vor 2 Jahren habe ich mir hier in Neuseeland meine erste Drone gekauft. Neben dem üblichen Spieltrieb hat mich die Liebe zur Fotografie zu einem Kauf bewogen. Es ist nunmal das längste Stativ, das man kaufen kann.

Mir hat seit jeher die Möglichkeit gefehlt, während des Fluges das zu sehen, was der Kopter gerade filmt. Live! Ich hätte meinen Phantom 2 mit viel Aufwand nachrüsten können, oder einfach das Teil liquideren und einen neuen kaufen. Seit gestern parkt ein DJI Phantom 3 Advanced im Regal. Das Teil funkt ein LiveBild während des Fluges an mein iPhone und ich kann nicht nur sehen, was der Kopter gerade filmt, sondern weiss auch genau wo er ist. Das war mit dem alten nicht immer so. 😉

Aktuell macht mir das Wetter leider einen Strich durch den Flugplan, aber ich habe heute eines meiner Phantom 2 Videos mit einer erhöhten Framerate hochgeladen.

HIER!

More to come! 🙂

2 Kommentare

  1. Pingback: Video – Erstflug mit der neuen Drone | #18300

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .