#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Video – Tapapakanga

| 2 Kommentare

Dieser Regionalpark liegt ca. 45 Minuten von Aucklands Stadtzentrum entfernt. Wir kommen zwar nicht oft, aber doch regelmäßig hier her. Es ist einfach traumhaft dort und man trifft selten andere Leute. Ideale Bedingungen für meine fliegende Kamera. 🙂

Technische Anmerkungen: Wie das geschulte Auge erkennen mag, sind vor allem in den schattigen Bereichen die Details total abgesoffen. 🙁 Ich hatte die Kamera nicht im LOG modus und habe dadurch viel Dynamikumfang verloren. Ich gelobe Besserung!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.