#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Long Bay Regional Park – die Zweite

| 1 Kommentar

Bei unserem letzten Besuch sind wir auf dem Coastal Track im Long Bay Regional Park am wunderschönen Strand von Grannys Bay hängen geblieben. Heute sind wir den Track aber wirklich zu Ende gelaufen und waren uns zum Schluss einig: den Weg an Grannys Bay beim letzten mal verlassen zu haben, war gar nicht die schlechteste Idee. Der Weg ist schön und die Aussichten auf den Hauraki Gulf nett, mehr aber auch nicht. Der einsame Strand in Grannys Bay ist DAS highlight des Parks und definitiv ein Grund hier wieder hinzufahren.

H&M Trackmark: ***__

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .