#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Der Long Bay Regional Park – alleine am Strand

| 7 Kommentare

Heute nachmittag haben wir uns spontan zu einem Ausflug in den LongBay Regional Park entschieden. Geplant war eine kleine Runde entlang der Küste und im Anschluss ein Bad im Meer. Es kam anders.

Der Park liegt etwa 30 km von uns entfernt und an schönen Wochenenden ist dort bekanntermaßen einiges los. Ganz so schlimm war es dann doch nicht und wir haben uns auf den coastal walk gen Norden gemacht. Bereits nach 2 km haben wir uns dann jedoch dazu entschieden, die Tour abzubrechen und einfach in der Grannys Bay den Nachmittag zu verbringen. Die Bucht und der Strand sind einfach toll und vor allem: menschenleer. Wir hatten quasi unseren eignen Privatstrand, während sich die „Masse“ am Hauptstrand vergnügte.

Nachteil: die Schwimmsachen lagen natürlich noch im Auto und nach unserer Rückkehr zu selbigem sah es ganz schön nach Gewitter aus (Auckland = 4 seasons in a day). Vielleicht morgen.

H&M Trackmark: ****_