#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Foto des Tages: Morgens halb zehn in Neuseeland

| 4 Kommentare

IMG_9254
Hiermit hat mir ein Kollege heute den Morgen versüsst. Fern ab der Heimat sind es eben manchmal die kleinen Dinge.

Lebensmitteltechnisch haben wir uns nach den 2 Jahren soweit ganz ordentlich arrangiert. Allerdings finde ich keine ordentliche Lakritze. Ich wäre ja schon mit Katjes zufrieden, aber selbst das lässt sich nicht auftreiben.

Wer mir also eine kleine Freude machen möchte, kann ja mal eine Tüte in die Post werfen! Danke! 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo Martin,
    kürzlich habe ich euren Blog entdeckt und finde ihn ganz prima! Großes Lob! Wir sind seit Januar in Christchurch und fühlen uns pudelwohl.
    Dein Aufruf nach Lakritze verleitete mich nun dazu einen Kommentar zu hinterlassen. Denn mein Mann vermisste dieses Teufelszeug auch ziemlich ABER bei New World sind wir fündig geworden: Schulkreide und noch eine Sorte lassen sich da regulär kaufen. Wir haben leider keine Packung mehr im Haus, sonst hätte ich gerne den genauen Namen aufgeschrieben.
    Vielleicht stillt das ja die Lakritz-Sehnsucht ein wenig?
    Viele Grüße
    Mone

    • Hi Mone,

      vielen Dank fuer den Tip … bis jetzt konnte ich dem, was man mir hier als Lakritz verkaufen wollte nicht so viel anfangen. Das mit der Schulkreide werde ich aber mal versuchen! 🙂

      Viele Gruesse!

  2. Sollten wir zu meiner Elternzeit wirklich zu euch kommen, dann gehe ich vorher in den Katjes Werksverkauf hier in Potsdam.
    Versprochen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .