#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Volvo Ocean Race in Auckland – die Ankunft

| Keine Kommentare

Gestern sollten die Boote nach 3 Wochen auf See endlich in Auckland eintrudeln.

Um 21 Uhr war es dann endlich soweit: das spanische Team Mapfre ging als erstes über die Linie, dicht gefolgt von Abu Dhabi, die mit lediglich 10 Minuten Abstand eintrudelten. Die Stimmung an diesem lauen Sommerabend im Hafen war brilliant. Die Boote werden nun 2 Wochen lang im Dock verarztet, bevor sie nach Brasilien (das längste leg der tour) aufbrechen.

Bilder sprechen mehr als Worte … bitte schön:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .