#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Kia Ora!

| 3 Kommentare

New-ZealandSeit heute ist es gewiss: wir werden ab September auf Zeit in Auckland leben. Martin wird für FleetBoard arbeiten, Heike und Ben werden sich dem Lifestyle der Kiwis hingeben.

Damit startet unser Projekt #18300! Martins alter und neuer Arbeitsplatz liegen ziemlich genau 18.300 km auseinander. Viel weiter geht es kaum.

Es liegen intensive 3 Monate der Vorbereitung vor uns. In diesem Blog wollen wir die kommenden Monate für euch und für uns dokumentieren. Es gibt viel zu tun … sowohl privat als auch beruflich!

Viel Spaß beim Lesen!

H&M&B

3 Kommentare

  1. Spannend!
    Freut mich sehr, dass das nun klappt!

  2. Hallo Martin, das freut mich für euch! Wird bestimmt eine super Erfahrung. Bei uns wird es wohl noch ein wenig dauern. Zuerst mal kommt im Oktober Nachwuchs. Aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit. Schönen Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .