#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Foto des Tages: Brezeln in Auckland

| 4 Kommentare

 Auckland Brezel 
Als R(h)eingeschmeckter bin ich ein Brezelliebhaber geworden. Zugegebenermaßen gibts es das Laugengebäck hier nicht an jeder Ecke, aber inzwischen haben sich einige deutsche Bäcker (hier mal unsere drei Favoriten) in Auckland niedergelassen, die ganz passable Brezeln herstellen. Dabei gibt es lediglich ein Problem: das timing. Ein Mainzer Brezelexperte hat mir mal gesagt: „nach einer Stunde in der Auslage ist eine Laugenbrezel tot!“, und da ist etwas dran. Für die hiesigen Bäcker lohnt es nicht, ganztägig Brezeln zu backen. Man muss also zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dann knuspert die Brezel auch.

N Guten!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.