#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Foto des Tages: Es geht los

| Keine Kommentare

IMG_9322
Heute startet der Rugby Word Cup in England. Neuseeland ist Titelverteidiger. Das Land ist „crazy about rugby“ und die sonst recht abgebrühten Kiwis werden unheimlich emotional, wenn es um die Jungs in den schwarzen Leibchen geht.

Auch im Büro hat das Rugbyfieber um sich gegriffen. Und da Diversity bei uns nicht nur auf dem Papier stattfindet, verteilen sich die 50 Kollegen auf 15 Nationen und jeder hat seine Fahne gehisst. Nun, Rugby ist nicht unbedingt Deutschlands Steckenpferd (auch wenn es tatsächlich einen Verband gibt), und somit repräsentiert das folgende Video ganz und gar meinen Standpunkt:

Wat freu ick mir!

P.S. Eurosport überträgt die WM in Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .