#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Kaaaalt!

| 1 Kommentar

Auckland_cold
So sahen heute morgen so einige Autos in der Nachbarschaft aus. Für hieisge Verhältnisse war die vergangene Nacht bitterkalt. Er war einer dieser seltenen Nächte, in der die Temperaturen unter den Gefierpunkt gerutscht sind, was tatsächlich nicht häufig vorkommt. Im Jahre 2011 ist sogar Schnee gefallen; verkehrsmäßig kaum auszumalen.

Auf der Südinsel ist das nochmal eine ganz andere Nummer, denn hier wurden Temperaturen um die -22 Grad gemessen.

Zu Hause läuft die Heizung, und die Holzvorräte sollten noch für ein paar Wochen reichen.
holz

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .