#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Fruit fly gate: Nummer zwei und drei wurden gesichtet

| 3 Kommentare

1424486856292Kurzes update zur Fruchtfliegenaktion: heute wurden in 100m Entfernung des initialen Fundorts 2 weitere Fliegen entdeckt. Beide waren frisch geschlüpft. Das 1,5km im Durchmesser große Gebiet im Stadtteil Grey Lynn gilt weiterhin als „Red Zone„, und es dürfen keinerlei Obst und Gemüse aus dieser Zone entfernt werden. Morgen muss ich mir das mal aus der Nähe ansehen.

Man beginnt nun lokal Köder auszulegen und einige Gärten werden gesprüht. Von großflächigem Insektizideinsatz aus der Luft sehe man bis auf weiteres ab. Hallo!?!

Kennt ihr den Film Outbreak? Just saying.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.