#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Wanderung im Tawharanui Regional Park

| 7 Kommentare

Sonntags ist bei uns in der Regel Wandertag. Heute ging es eine gute Stunde in Richtung Norden auf die Tawharanui Halbinsel und in den gleichnamigen Regional Park.

Um es kurz zu machen: das war bis dato der schönste Park und der schönste Track, seitdem wir hier sind. Die North und South Coast Tracks ist phänomenal und der Blick aufs Meer phantastisch. Man sollte sich auf keinen Fall den Abstecher zum Tokatu Point entgehen lassen!

Nach den „Strapazen“ wird man mit einer Abkühlung an der einsamen Anchor Bay belohnt. Dort gibt es wirklich schöne Strände mit weißem Sand und man kann sich sicher sein, dass dort nicht viel los ist.

Ein toller Tag!

H&M Trackmark: *****

7 Kommentare

  1. Sooooo schön. Das Picknick-Bild ist toll 😉

  2. Pingback: Zurück nach Tawharanui – best beach ever | #18300

  3. Pingback: Mountain Biking in und um Auckland | #18300

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .