#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Kiwihumor vom Feinsten

| Keine Kommentare

Kiwis nehmen sich selbst nicht sonderlich ernst. Deren Humor ist wohl eine Mischung aus alberner Blödelei und britischem Humor. Es ist schwierig zu beschreiben, man kann es lediglich versuchen an Beispielen fest zu machen. Heute ist mir mal wieder ein gutes Beispiel über den Weg gelaufen. In den letzten 2 Tagen hat die Nordinsel ordentlich Regen abbekommen und hier und da hatte man mit Überschwemmungen zu kämpfen.

CivilDefence ist eine Behörde, die in solchen Angelegenheit hilft und informiert. Die Abteilung in Waikato versucht offensichtlich der Sache mit Humor entgegen zu treten und schiesst über ihren Twitter account alles andere als nüchterne Behörden tweets raus:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.