#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Orientierungsreise

| 14 Kommentare

aucklandKia Ora! Seit heute bin ich in Auckland, für 1 Woche. Ich befinde mich auf der geplanten Orientierungsreise. Diese soll dem Mitarbeiter und seiner Familie den neuen Standort näher bringen und die Möglichkeit zur Wohnungssuche bieten.

Den heutigen Sonntag habe ich zum Erkunden der in Frage kommenden Stadtteile genutzt. Natürlich musste auch eine lokale SIM Karte her. Morgen habe ich ganztägig mit den neuen Kollegen zu tun und einen Termin bei der Bank. Für Dienstag ist, nach einem Termin mit dem lokalen Steuerberater, ein erstes Treffen mit dem Relocator angesetzt, mit dem erneut Umzugsthemen diskutiert werden. Am Mittwoch geht es dann auf Wohnungssuche. Stay tuned.

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .