#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Nach kurzer Auszeit zurück in Auckland

| 17 Kommentare

10423889_10152432932581470_916020356104625476_nDie letzten Wochen haben wir in Deutschland verbracht. Ich hatte geschäftlich dort zu tun und nebenbei haben wir unsere Wohnung in Stuttgart endgültig aufgelöst. Wir hatten eine gute Zeit, auch wenn es hier und da etwas stressig war. Die Zeit mit Familie und Freunden haben wir sehr genossen. Irgendwie hat sich Deutschland wie ein Paralleluniversum angefühlt. Eine völlig andere Welt, aber doch so, als wären wir nie weg gewesen.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und wir arbeiten an der Kompensation des Jetlag. Bis dato recht erfolgreich. Das warme Wetter und der Sonnenschein helfen dabei.

Achja … bald ist Weihnachten und morgen wird ein Baum besorgt.

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .