#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Foto des Tages: globale Straßenküche

| 1 Kommentar


Auckland beherbergt zahllose Kulturkreise. Einwanderer aus der ganzen Welt landen in 95% der Fälle erstmal hier, und viele bleiben. Das bringt auch unendlich viel Abwechslung auf kulinarischer Ebene. Läden wie hier den, gibt es in Auckland wie Sand am Meer, und heute bin ich einfach mal rein. Ich war offensichtlich der einzige Europäer und die Dame am Counter hat mich nicht wirklich verstanden. Glücklicherweise war die Karte bebildert und bestellt wurde mit einem kleinen, drahtlosen Taschenrechnern. Das Essen war abenteuerlich und unfassbar gut!

Multikulti, ole!

IMG_1657 IMG_1655 IMG_1656 IMG_1658

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.