#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Rugby World Cup – der Showdown

| Keine Kommentare

Seit mehr als 6 Wochen läuft nun der Rugby WorldCup in England und das entscheidende Finale findet am kommenden Samstag in London statt. Es ist das Finale, das sich alle erhofft haben: die Erzrivalen Australien und Neuseeland treffen aufeinander. Es ist ein würdiges Finale, denn beide Mannschaften stehen verdientermassen im alles entscheidenden Spiel.

Die Rivalität dieser beiden Staaten ist schwer messbar. Stellt euch den Vergleich Deutschland/Holland vor … Faktor 10! Dementsprechend sind die Medien vollgestopft mit Stimmungsmache, Karikaturen und Sprüchen. Um ehrlich zu sein: einer ist besser als der andere. Im Büro waren die Wände heute mit dutzenden Zetteln tapeziert. Herrlich!

IMG_1746

Noch nie hat in der Geschichte des RWC eine Mannschaft ihren Titel verteidigen können. Ich bin mir jedoch sicher, dass in diesem Jahr die All Blacks die Schüssel wieder mit nach Mittelerde bringen werden!

GO THE ALL BLACKS!!!

P.S. Eurosport überträgt das Spiel am Samstag um 17:00 Uhr. Dieses emotionsgeladene Spiel sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Und hier nochmal die Highlights aus dem Spiel gegen Frankreich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .