#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Des Kiwis liebste Spätsommerfrucht – die Feijoa

| 1 Kommentar

3477505299_dc3d5d4778Im Büro tauchten auf einmal auf vielen Schreibtischen diese sonderbaren grünen Eier auf. Ja ist denn schon Ostern? Nein, das ist in der aktuellen Jahreszeit der Renner aus den Gärten der Kiwis: die Feijoa Frucht. Ein Garten ohne Feijoabaum ist angeblich kein Garten.

5450543238_7945675fb7Die Frucht ist eng mit der Guave verwandt und hat (meiner Meinung nach) einen frischen aber irgendwie auch unspektakulären Geschmack. Die Blätter an den Blüten sollen sich angeblich toll im Salat machen. Das müssten wir noch testen.

Ansonsten … Happy Feijoa (spricht hier übrigens jeder anders aus)!

Bildquellen: cc hier und hier

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .