#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Fotos – Urlaub auf der Südinsel

| 3 Kommentare

In der vergangenen Woche sind wir von unserem 2 wöchigen Campingurlaub auf der Südinsel zurückgekehrt. Wir haben die Südinsel bereits in der Vergangenheit bereist, sodass wir uns diesmal, bis auf einen Abstecher nach Oamaru und Dunedin an der Ost- sowie den Fox Glacier an der Westküste, auf die alpinen Regionen rund um die großen Seen, die Fiordlands und die Südalpen konzentriert haben. Wettertechnisch hatten wir absolutes Glück, da es an der Ostküste Hunde und Katzen geregnet hat und Christchurch noch heute mit den Folgen der Überschwemmungen kämpft. Die Canterburry Region hat es mit all ihren tektonischen und wettertechnischen Kapriolen wirklich nicht leicht.

Wir sind viel gewandert und haben die Route von Tag zu Tag geplant. Die einzelnen Tracks werde wir uns in gesonderten Beiträgen nochmal genauer vornehmen. Ich glaube, wir wollen das aber auch nochmals im Winter sehen.

Natürlich hatte ich auch meinen Quadkopter im Gepäck. Es wird allerdings eine Weile dauern, bis ich die Unmengen an Material gesichtet und geschnitten habe.

Hier erstmal ein paar (Stand)Bilder.

3 Kommentare

  1. Wow! Was für tolle Bilder! Ich kriege wieder Fernweh nach NZ!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .