#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Der Scanderett Regional Park

| 1 Kommentar

Heute feiert Auckland seinen Anniversary day. Das ist aus meiner Sicht nur ein Vorwand für einen weiteren Feiertag. Neuseeland hat im Übrigen etwas weniger Feiertage (10) als Deutschland (im Durchschnitt 11).

Wir haben den sonnigen Tag für eine weitere Erkundung der umliegenden Regional Parks genutzt. Heute ging es mal wieder in den goldenen Norden in den Scandrett Regional Park.

Der Park ist super, auch wenn die Tracks nicht ganz so weitläufig sind (4km). Die Wege führen über grünes Farmland (Schafe) und entlang der Steilküsten. Tolle Aussichten auf den Hauraki Gulf sind garantiert. Der Strand spielt zwar nicht in der Südseeliga, aber zum Schwimmen reicht es allemal. Es war hier wirklich wenig los und auf den Wanderwegen waren wir alleine.

Ein sehr schönes Fleckchen.

H&M Trackmark: ****_