#18300

In 18.300 km haben Sie Ihren neuen Arbeitsplatz erreicht!

Relocation angelaufen

| 3 Kommentare

relocationMan stellt uns eine neuseeländische relocation Agentur zur Seite. Die Firma Woburn kümmert sich nicht nur um die Einreisepapiere, sondern auch um Umzug, Wohnungssuche und Formalitäten vor Ort. In Auckland betreut uns, sowohl im Vorfeld, als auch in ersten Tagen nach unserer Einreise, ein Mitarbeiter dieser Firma. Heute haben wir gefühlte 100 Seiten an Visaanträgen und Fragebögen ausgefüllt. Rechtzeitig hierzu sollte mein zweiter Reisepass bis Ende der Woche eintrudeln.

Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Möbel nicht mitzunehmen, da der Container mehr als 8 Wochen (one way) auf dem Ozean herumschippern würde und sich der Aufwand für das eine Jahr nicht wirklich lohnt. So halten wir nun nach möblierten Wohnungen in unserer bevorzugten Zielregion Ausschau. realestate.co.nz ist hier eine der ersten Anlaufstellen.

Das muss werden!